Spendensumme duch "FreiLuftLicht" bis jetzt: ca. 23.600 €

FreiLuftLicht

Was ist "FreiLuftLicht"?

An einem Vollmondabend im Sommer werden am Bischling in Werfenweng nach Sonnenuntergang Filme von bevorzugt heimischen Filmemachern gezeigt. Die Performance wird musikalisch begleitet. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Freien, am Bischling statt, bei schlechtem Wetter im Gondelhangar der Ikarus-Bahn.

Pater Klaus - ORF Bericht



Jeder kann sich beteiligen

Die Idee entstand aus der letzten Veranstaltung heraus. Brigitta Handler hatte von FreiLuftLicht gehört und sich kurzerhand entschlossen, sich aktiv mit ihrer Arbeit zu beteiligen. Sie strickte Hauben, die dann bestickt worden sind und am Abend der Veranstaltung verkauft wurden. Der Erlös ihrer idealistischen Arbeit waren unfassbare 3.000 Euro für einen guten Zweck! Bis jetzt wurde ein Spendensumme von ca. 23.600 Euro erreicht durch "FreiLuftLicht"!